Das Team

Das Team

Die Basis unserer Zusammenarbeit mit Ihnen ist unsere jeweilige berufliche Kompetenz und Erfahrung, Lebensfreude und Leichtigkeit, gegenseitige Wertschätzung und Freiheit jeder einzelnen Person.

Eva Neswadba - Piller

Psychotherapeutin

und Künstlerin

 

Kreative Lebensbegleitung durch Beratung, Coaching, Supervision und Psychotherapie. Lehrtrainerin EDxTM (=effektive, einfache Methode zur Lösung von jeglichen Belastungen und Ressourcenaktivierung).

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen.

 

Meine Aufgabe in unseren Kursen ist die Wahrnehmung, Förderung und Stärkung der persönlichen Einzigartigkeit. Die Verbindung mit unserer innersten Weisheit bringt Klarheit und schöpferische Lebenskraft.

 

In jedem Menschen ist etwas Kostbares,

das in keinem anderen ist.

(Martin Buber)

 

Hier können Sie Eva's Kunstwerke sehen >>

 

 

Krassimir Kolev

Künstler

(Maler, Bildhauer)

 

Ich absolvierte die Akademie der Bildenden Künste in Wien, wo ich

bei Joannis Avramidis und Michelangelo Pistoletto studierte.

Heute bin ich als freischaffender Künstler tätig mit zahlreichen Ausstellungen in Europa und der USA. Meine Werke befinden sich

im ‘LexikonSurreal’, des Internationalen Phantasten Museums

in Wien und Fundación de las Artes y los Artistas

- Museo Europeo de Arte Moderno, Barcelona

 

Meine Aufgabe an diesen Seminartagen sehe ich darin, den künstlerischen Ausdruck zu fördern und den TeilnehmerIn­nen verschiedene Werkzeuge und Möglichkeiten so anzubieten, dass sie in einen Prozess des künstlerischen Schaffens kommen.

 

Hier können Sie Krassimir's Kunstwerke sehen >>

 

Wenn Sie mehr über meine Arbeit erfahren wollen:

www.kolev.se

Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen

Johann Wolfgang von Goethe