Newsletter

KREATIV LEBEN

Newsletter


Wenn Sie regelmäßig von uns Neuigkeiten, Künstlertipps, Inspirationen lesen  möchten,


können Sie sich hier für unseren Newsletter anmelden.


 
 
 

Künstlertipp...



Express yourself!


Genau darum geht es in der Kunst, dass man sich selbst ausdrücken kann.



Viele glauben sie müssen den Ausdruck suchen und ihren eigenen Ausdruck finden, so verbringen sie viel Zeit und Energie um zu suchen und dann noch zu entscheiden, "soll ich so oder so malen ... soll ich so oder so arbeiten ...?" So erlebt man Unsicherheit und Unzufriedenheit, weil das "Ideal" nicht erreicht werden kann.



Mein Tipp für dich ist folgender: Relax! Take it easy! Hab Spaß bei der Arbeit und lass es von dir einfach rauskommen. Sei nicht negativ kritisch auf deine Werke, mach immer eine konstruktive Bewertung, suche immer das Positive in deinem Werk und versuche es in deiner nächsten Malerei wieder zu erreichen.


So wirst du sehen: statt dass du deinen Ausdruck findest wird am Ende deinen Ausdruck dich finden.


Das wichtigste ist weiter zu arbeiten! Man kann ja nicht ein stehendes Auto steuern - es muss in Bewegung sein!



Krassimir Kolev & Eva Neswadba-Piller


Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen


Johann Wolfgang von Goethe